Navigation
10.10.2014

Mindelstettner Markt

Stelldichein der Gäste am Kirchplatz
Stelldichein der Gäste am Kirchplatz
Bürgermeister Alfred Paulus zapft das erste Fass Bier an
Bürgermeister Alfred Paulus zapft das erste Fass Bier an
Datum:
10.10.2014
Uhrzeit:
17:00 Uhr
Ort:
Gemeinde Mindelstetten

Der Mindelstettner Markt war auch in diesem Jahr wieder ein Anziehungspunkt für Gäste aus dem ganzen Landkreis Eichstätt. Zum Auftakt des Festes trafen sich die Bürgerinnen und Bürger aus Mindelstetten sowie zahlreiche Ehrengäste auf dem Kirchplatz. Nach dem Standkonzert setzte sich der Zug in Richtung Markthalle in Bewegung. Dort zapfte Bürgermeister Alfred Paulus erstmals das erste Fass Festbier gekonnt an. Er freute sich ganz besonders, dass er zum Auftakt des 4-tägigen Festes auch MdB Dr. Reinhard Brandl begrüßen konnte.

Kirchplatz Mindelstetten
Kirchplatz
93349 Mindelstetten