Navigation
30.09.2013

Mittelschule Gaimersheim

Datum:
30.09.2013
Uhrzeit:
14:00 Uhr
Ort:
Markt Gaimersheim

Im vergangenen Schuljahr hatte die Klasse 8b der Mittelschule Gaimersheim am Schülerwettbewerb "co2maus-Unser Klima retten" teilgenommen, der von den Bayerischen Staatsministerien für Unterricht und Kultus sowie für Umwelt und Gesundheit ausgerichtet wurde. Der Klasse 8b ist es gelungen, die meisten Punkte zu sammeln und hat den ersten Preis gewonnen. Zur Preisverleihung kam Kultusstaatssekretär Bernd Siebler nach Gaimersheim und überbrachte das Preisgeld in Höhe von eintausend Euro an den Schulleiter, Herrn Dr. Josef Seger. MdB Dr. Reinhard Brandl war ebenfalls mit dabei und gratulierte der sehr erfolgreichen Klasse 8 b zu dieser Auszeichnung herzlich.

Aula der Schule
Martin-Ludwig-Straße 7
85080 Gaimersheim