Navigation
09.01.2015

Neujahrsempfang des Bayerischen Ministerpräsidenten

Datum:
09.01.2015
Uhrzeit:
19:00 Uhr

Ministerpräsident Horst Seehofer und Gattin Karin hatten wieder über 1.000 Gäste aus ganz Bayern in die Residenz zum Neujahrsempfang eingeladen. Horst und Karin Seehofer nahmen die besten Wünsche der Gäste entgegen und begrüßten jeden Teilnehmer einzeln.  Nach dem über zwei-stündigen Defilee ging der Ministerpräsident in seiner Ansprache auf die schrecklichen Ereignisse in Paris ein, die nur wenige Stundenvorher nicht nur die französische Nation erschütterten. Er verurteilte den Terroranschlag und bekundete seine Solidariät. Neben dem gesamten Bayerischen Kabinett und vielen Kolleginnen und Kollegen aus dem Deutschen Bundestag war auch MdB Dr. Reinhard Brandl beim Neujahrsempfang.

Residenz München
Residenzstraße 1
80333 München