Navigation
23.01.2015

Neujahrsempfang des CSU-Ortsverbandes Schrobenhausen mit Staatssekretärin Dorothee Bär, MdB

Dorothee Bär bei ihrer Rede
Dorothee Bär bei ihrer Rede
Datum:
23.01.2015
Uhrzeit:
19:00 Uhr
Ort:
Stadt Schrobenhausen

Über 700 Gäste aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft waren der Einladung des CSU-Ortsverbands Schrobenhausen zum traditionellen Neujahrsempfang gefolgt. Ortsvorsitzender Josef Soier konnte neben dem Hausherrn, Prof. Thomas Bauer, auch Bürgermeister Dr. Karlheinz Stephan, Bezirksrat Robert Knöferl auch den Bundestagsabgeordneten Dr. Reinhard Brandl begrüßen. Sein besonderer Gruß galt aber der Festrednerin des Abends, der Parlamentarischen Staatssekretärin beim Bundesminister für Verkehr und digitale Infrastruktur, Frau Dorothee Bär.  Die Bundespolitikerin streifte in ihrer Rede alle Felder der Politik und wurde mit stürmischem Beifall für ihre Ausführungen belohnt. Beim anschließenden geselligen Teil des Neujahrsempfangs wurden viele Gespräche geführt und auch neue Kontakte geknüpft.

Bauer AG - Alte Schweißerei
Bauerstraße 1
86529 Schrobenhausen