Navigation
06.09.2017

Politik und Prosecco mit Reinhard Brandl

Reinhard Brandl in Denkendorf
Reinhard Brandl in Denkendorf
Claudia Forster bedankt sich bei Reinhard Brandl
Claudia Forster bedankt sich bei Reinhard Brandl
Datum:
06.09.2017
Uhrzeit:
19:00 Uhr
Ort:
Gemeinde Denkendorf

Unter dem Motto "Politik und Prosecco" hatte die CSU Denkendorf zu einem politischen Abend mit dem Bundestagsabgeordneten Dr. Reinhard Brandl eingeladen. Im voll besetzten Saal des Gasthauses Krone sprach der Abgeordnete über die Erfolge der CSU in den letzten vier Jahren in der großen Koalition in Berlin. Er sprach aber auch die Krisenherde dieser Welt an und zeigte die Gründe für die Flüchtlingsströme auf. Gerne stand er anschließend für Fragen zur Verfügung. Abschließend bedankte sich die CSU-Ortsvorsitzende und Bürgermeisterin Claudia Forster bei Reinhard Brandl für sein Kommen und wünschte ihm für die kommende Bundestagswahl für Erfolg.

Gasthof Zur Krone
Hauptstraße 30
85095 Denkendorf