Navigation
31.01.2015

Schanzer Nacht

Reinhard Brandl mit den Freunden der JU-Eitensheim bei der Schanzer Nacht
Reinhard Brandl mit den Freunden der JU-Eitensheim bei der Schanzer Nacht
Datum:
31.01.2015
Uhrzeit:
20:00 Uhr
Ort:
Stadt Ingolstadt

Rund 2.500 Gäste waren der Einladung der CSU Ingolstadt gefolgt und sind zur Schanzer Nacht ins Theater gekommen. Mit drei Tanzflächen, drei Bands, drei DJs, Austernbar, Casino und mehreren Showacts war für alle Altersklassen etwas dabei. Die Auftritte der Narrwalla, des TSV Egweil, der Gruppe Dance Venture und der Germanica Kösching wurden mit viel Beifall bedacht. Bis in die Morgenstunden wurde im Festsaal und im Mittelfoyer eifrig getanzt. Unter den Ballgästen war auch MdB Dr. Reinhard Brandl, der wieder 100 junge Freunde aus Eitensheim mitgebracht hatte. Reinhard Brandl bedankte sich beim Ballorganisationsteam und beglückwünschte alle Verantwortlichen zur außerordentlich gelungenen Schanzer Nacht 2015.

Theater Ingolstadt
Schloßlände 1
85049 Ingolstadt