Navigation
11.11.2017

Schützenclub Tauberfeld - Schirmherrnbitten

Reinhard Brandl mit dem Festausschuß des SC Tauberfeld; Foto: Andrea Schödl
Reinhard Brandl mit dem Festausschuß des SC Tauberfeld; Foto: Andrea Schödl
Datum:
11.11.2017
Uhrzeit:
10:00 Uhr
Ort:
Gemeinde Buxheim

Der Schützenclub Tauberfeld begeht vom 31. Mai bis 03. Juni 2018 mit einem großen Fest sein 120jähriges Bestehen. Die Vorstandschaft und der Festausschuss des SC Tauberfeld bat MdB Dr. Reinhard Brandl um die Übernahme der Schirmherrschaft. Der Abgeordnete hatte die Verantwortlichen zu einem Weißwurst-Frühstück in sein Ingolstädter Büro eingeladen. In gemütlicher Runde wurde dabei der Festablauf besprochen. Sehr gerne sicherte Reinhard Brandl dabei die Übernahme der Schirmherrschaft zu und versprach gleichzeitig, bei den Feierlichkeiten in Tauberfeld auch mit dabei zu sein.  

CSU-Haus
Unterer Graben 77
85049 Ingolstadt