09.03.2015

Senioren Union Neuburg-Schrobenhausen - Kreishauptversammlung

MdB Dr. R. Brandl mit der neugewählten Kreisvorstandschaft der Senioren Union
MdB Dr. R. Brandl mit der neugewählten Kreisvorstandschaft der Senioren Union
Datum:
09.03.2015
Uhrzeit:
14:00 Uhr
Ort:

Bei der Kreishauptversammlung der Senioren Union im CSU-kreisverband Neuburg-Schrobenhausen wurde erwartungsgemäß wieder Fritz Müller zum Kreisvorsitzenden gewählt. Nach den Wahlhandlungen sprach MdB Dr. Reinhard Brandl ein Grußwort an die Versammlung. Er gratulierte allen gewählten Vorstandsmitgliedern und bedankte sich für die großartige Unterstützung durch die Senioren Union, die er immer erfahren dürfe. Auf diese Unterstützung baue er auch in der Zukunft, so MdB Dr. Reinhard Brandl. Gerne informierte er anschließend die Mitglieder der Senioren Union über aktuelle politische Themen.  

Gasthaus Zu Müllers
Römerstraße 9
86571 Winkelhausen