Navigation
20.07.2015

Treffen mit Gastschülerinnen

Lisa Wakayo, Dr. Reinhard Brandl und Larissa Nägler
Lisa Wakayo, Dr. Reinhard Brandl und Larissa Nägler
Datum:
20.07.2015
Uhrzeit:
15:15 Uhr
Ort:
Stadt Ingolstadt

Lisa Wakayo aus Ingolstadt ist gerade von ihrem USA-Aufenthalt in die Heimat zurückgekehrt und berichtete MdB Dr. Reinhard Brandl, der die Patenschaft für Lisa übernommen hatte, von ihren Erfahrungen. Zu diesem Gespräch hatte der Abgeordnete Larissa Nägler aus Neuburg eingeladen, die am 06. August in die USA reist und ebenfalls als "Patenkind" von Reinhard Brandl am Austauschprogramm teilnimmt. Lisa Wakayo hatte wertvolle Tipps für Larissa Nägler, die schon ganz gespannt auf die neuen Erfahrungen und Begegnungen war. Reinhard Brandl wünschte ihr ein tolles Jahr in den Vereinigten Staaten als junge Botschafterin der Bundesrepublik Deutchland.

Cafe Moritz
Rathausplatz 4
85049 Ingolstadt