Navigation
27.04.2014

Verabschiedung von Oberbürgermeister Dr. Alfred Lehmann

Oberbürgermeister Dr. Alfred Lehmann und Ministerpräsident Horst Seehofer
Oberbürgermeister Dr. Alfred Lehmann und Ministerpräsident Horst Seehofer
Datum:
27.04.2014
Uhrzeit:
11:00 Uhr
Ort:
Stadt Ingolstadt

Beim Empfang der Stadt Ingolstadt zur Verabschiedung von Oberbürgermeister Dr. Alfred Lehmann bezeichnete Ministerpräsident Horst Seehofer die 12-jährige Amtszeit des scheidenden Oberbürgermeisters als "herausragende Leistung". Er bezeichnete Lehmann als einen der besten Oberbürgermeister Bayerns. In seiner Dankesrede sagte Alfred Lehmann, dass diese Leistung das Verdienst aller Ingolstädter, der Arbeitgeber und Arbeitnehmer sowie des Stadtrates sei. Er freue sich, dass er weiterhin als Stadtrat in Ingolstadt präsent sein wird und sich noch nicht ganz aus dem politischen Leben zurückziehen werde, so Lehmann. Beim anschließenden Empfang bedankten sich viele Gäste in persönlichen Gesprächen bei Alfred Lehmann, so auch MdB Dr. Reinhard Brandl.

Theater Ingolstadt
Schloßlände 1
85049 Ingolstadt