Navigation
05.07.2017

Verabschiedung/Amtseinführung Leiter Finanzamt Ingolstadt

Amtsleiterwechsel beim Finanzamt Ingolstadt
Amtsleiterwechsel beim Finanzamt Ingolstadt
Datum:
05.07.2017
Uhrzeit:
10:00 Uhr
Ort:
Stadt Ingolstadt

Der bisherige Leiter des Finanzamtes Ingolstadt, Herr Ltd. Regierungsdirektor Holger Raub, wurde verabschiedet und Herr Ltd. Regierungsdirektor Stephan Reinkowski als neuer Amtsleiter eingeführt. Der Vizepräsident des Bayerischen Landesamtes für Steuern, Herr Dr. Chrstoph Habammer, hatte aus diesem Anlass zu einem Festakt ins Neue Schloss in Ingolstadt eingeladen. Neben vielen Vertretern von Behörden und aus der Politik war auch MdB Dr. Reinhard Brandl der Einladung gerne gefolgt und bedankte sich bei Herrn Raub für seine exzellente Areit. Seinem Nachfolger wünschte er einen guten Start für seine neue Aufgabe und eine stets glückliche Hand bei all seinen Entscheidungen.

Neues Schloss
Paradeplatz
85049 Ingolstadt