Navigation
09.09.2017

Viktualienmarktfest mit CSU-Generalsekretär Andreas Scheuer und MdB Dr. Reinhard Brandl

Viktualienmarktfest 2017; Foto: Stefan Eberl
Viktualienmarktfest 2017; Foto: Stefan Eberl
Datum:
09.09.2017
Uhrzeit:
10:30 Uhr
Ort:
Stadt Ingolstadt

Hoher Besuch beim CSU-Viktualienmarktfest: Generalsekretär Andreas Scheuer besuchte das Sommerfest der Ingolstädter Parteifreunde. Über 500 Gäste fanden sich am Samstag Vormittag im Innenhof der Sparkasse ein und begrüßten den diesjährigen Ehrengast mit viel Beifall. MdB Dr. Reinhard Brandl zapfte das erste Faß mit nur 3 Schlägen an und begrüßte die Gäste. Zuvor hatte der Vorsitzende des Ortsverbandes Mitte, Stadtrat Thomas Deiser, das Fest eröffnet. Der CSU-Generalsekretär begeisterte die Zuhörer mit einer spritzigen Rede, die alle Politikfelder abdeckte. Anschließend nahm er sich noch viel Zeit um den Besuchern ins Gespräch zu kommen. Der Wettergott meinte es gut mit der CSU - der Regen setzte erst nach Ende des Festes ein.  

Viktualienmarkt
Viktualienmarkt
85049 Ingolstadt