Navigation
29.08.2015

Volksfest Eichstätt - Eröffnung

Tanja Schorer-Dremel und Volksfestkönigin Sandra Hoke in der Festkutsche
Tanja Schorer-Dremel und Volksfestkönigin Sandra Hoke in der Festkutsche
Datum:
29.08.2015
Uhrzeit:
16:00 Uhr
Ort:
Eichstätt

Das traditionelle Standkonzert am Eichstätter Marktplatz war wieder der Startschuss für das Volksfest. Bei herrlichem Wetter versammelten sich viele Bürgerinnen und Bürger und begleiteten dann den Festzug zum Festzelt an der Pirkheimerstraße. Dort zapfte Landrat Anton Knapp gekonnt das erste Fass Festbier an. Neben Oberbürgermeister Andreas Steppberger, Landtagsabgeordneter Tanja Schorer-Dremel sowie Bundestagsabgeordneten Dr. Reinhard Brandl nahmen auch viele Stadträte an der Volksfesteröffnung teil.

Marktplatz
Marktplatz
85072 Eichstätt