Navigation
27.07.2013

Volksmusiktag Mittendrin Eichstätt

Datum:
27.07.2013
Uhrzeit:
19:00 Uhr
Ort:
Eichstätt

Das ganze Wochenende über stand Eichstätt im Zeichen der Volksmusik. In der gesamten Innenstadt sorgten über Eintausend Mitwirkende für die Unterhaltung der zahlreichen Gäste. Der Volksmusiktag Mittendrin war ein voller Erfolg, einziges Problem war die große Hitze. Bei knapp unter 40 Grad ließen sich aber die Musikanten und Tanzgruppen nciht aus dem Takt bringen. Gerne war auch MdB Dr. Reinhard Brandl zu diesem grandiosen Ereignis auf den Eichstätter Residenzplatz gekommen und moderierte den Auftritt der Blaskapelle Hohenfurch. Reinhard Brandl bedankte sich bei den Organisatoren der Veranstaltung und war voll des Lobes für dieses überaus gelungene Großereignis in Eichstätt.

Residenzplatz
Residenzplatz
85072 Eichstätt