11.09.2013

Wahlversammlung in Ingolstadt-Ringsee

Datum:
11.09.2013
Uhrzeit:
19:30 Uhr
Ort:

Die Wahlversammlung im Gasthaus Mittl in Ringsee war auch für die Kandidaten zur Landtags- und Bezirkstagswahl, Markus Meyer und Patricia Klein, noch einmal eine gute Gelegenheit, um sich vorzustellen. Hauptredner des Abends war Bundestagsabgeordneter Dr. Reinhard Brandl, der sich beim Ortsvorsitzenden, Michael Pluzny, für die Einladung bedankte. Die Veranstaltung wurde von den Schanzer Musikanten umrahmt. Reinhard Brandl sprach über die Ziele der CSU und seine eigenen Vorstellungen für die Politik in den nächsten Jahren. Sein größtes Ziel ist der Abbau der Staatsverschuldung. "Wir dürfen nicht den nachfolgenden Generationen einen Schuldenberg hinterlassen", so Brandl in Ringsee.

Gasthaus Mittl
Canisiusstraße 9
85053 Ingolstadt