Dr. Reinhard Brandl - Bundestagsabgeordneter Dr. Reinhard Brandl - Mitglied des Bundestags

zurück

Besuch in der Gemeinde Ehekirchen

Gerne war MdB Dr. Reinhard Brandl der Einladung von Bürgermeister Günther Gamisch gefolgt und informierte sich vor Ort über die Situation in der Gemeinde Ehekirchen. Im Beisein von Landrat Roland Weigert sowie Kreis- und Gemeinderäten informierte der Bürgermeister die Gäste über die Bemühungen der Gemeinde zum Bau eines Windrades. Die Bürgerinnen und Bürger hatten die Möglichkeit, im Rahmen einer Befragung ihre Standortvorstellungen darzulegen. Die Verwaltung wird alles daran setzen, den Wünschen der Bevölkerung weitestgehend gerecht zu werden, so Bürgermeister Gamisch. MdB Dr. Reinhard Brandl sicherte dem Bürgermeister seine Unterstützung zu.

Beginn:
23. Februar, 13:30 Uhr
Adresse:
Rathaus
Bräugarten 1
86676 Ehekirchen