Airbus Helicopters
14.02.2024

40 Jahre Politischer Aschermittwoch in Karlshuld

Datum:
14.02.2024
Uhrzeit:
18:30 Uhr
Ort:

Seit 1984 gehört der Politische Aschermittwoch als fester Bestandteil in den Jahreskalender des Kreisverbandes der CSU Neuburg-Schrobenhausen. Zum inzwischen dritten Mal durfte Reinhard Brandl als Festredner auftreten. 

Die ersten zwei Besuche fanden noch im Traditionsgasthaus "Zum Scharfen Eck" statt. Seit einigen Jahren ist die Veranstaltung inzwischen in Grasheim im Schützenheim zuhause.

In seiner Grundsatzrede zählte Reinhard Brandl nicht nur die Fehler der derzeitigen Ampel-Regierung auf. Anhand fünf griffiger Punkte erläuterte er dem Publikum außerdem, was die Union in Verantwortung besser machen würde.

Der Karlshulder Ortsvorsitzende Michael Oschmann dankte dem Bundestagsabgeordenten für seine Rede mit einem kleinen Präsent. Zum Abschluss gehörte der Eintrag ins Gästebuch der CSU Karlshuld dazu, in dem schon Namen wie Horst Seehofer, Alois Glück oder Monika Holmeier Eingang fanden.

SK Grasheim
Schrobenhausener Str. 17b
86668 Karlshuld