Navigation
22.07.2017

700 Jahre Hepberg

Schirmherr Dr. Reinhard Brandl beim Festzug in Hepberg
Schirmherr Dr. Reinhard Brandl beim Festzug in Hepberg
Datum:
22.07.2017
Uhrzeit:
17:30 Uhr
Ort:
Gemeinde Hepberg

Höhepunkt der Feierlichkeiten zum 700jährigen Bestehen war der Festzug in Hepberg. Viele Zuschauer säumten die Zugstrecke und bewunderten die teiolnehmenden Gruppen. Schirmherr des Festes war MdB Dr. Reinhard Brandl, der beim Festzug in einem Porsche 356 Speedster chauffiert wurde. Der obligatorische Schirm für den Schirmherrn diente dem Sonnenschutz. Petrus hat es gut gemeint mit dem Wetter für die Hepberger. Reinhard Brandl sagte in seiner Festrede, "als Schirmherr bin ich für das Wetter zuständig! Ich habe meine Aufgabe ordentlich erledigt". 

Dorfplatz Hepberg
Schulstraße
85120 Hepberg