Navigation
04.07.2017

Besuch der Inlingua-Sprachenschule

MdB Dr. Reinhard Brandl an der Inlingua-Sprachenschule
MdB Dr. Reinhard Brandl an der Inlingua-Sprachenschule
Datum:
04.07.2017
Uhrzeit:
10:30 Uhr
Ort:
Stadt Ingolstadt

Bei den angehenden Fremdsprachenkorrespondentinnen und -korrespondenten der inlingua-Sprachenschule Ingolstadt war MdB Dr. Reinhard Brandl zu Gast. Er war der Einladung gerne gefolgt und erläuterte den interssierten Schülern die Zusammenhänge der Flüchtlingswelle mit den Krisenherden der Welt. Anschließend stand er den Schülerinnen und Schülern gerne für Fragen zur Verfügung. Die Schulleiterin, Frau Johann Schliers, sowie der Klassenleiter, Herr Rüdiger Woog, bedankten sich beim Abgeordneten für seinen Besuch und seine interessanten Ausführungen.

Inlingua-Sprachenschule
Ludwigstraße 18
85049 Ingolstadt