Navigation
19.07.2017

Besuch von US-Generalkonsulin Jennifer Gavito

Generalkonsulin Jennifer Gavito und MdB Dr. Reinhard Brandl in Ingolstadt; Foto: Stefan Eberl
Generalkonsulin Jennifer Gavito und MdB Dr. Reinhard Brandl in Ingolstadt; Foto: Stefan Eberl
Datum:
19.07.2017
Uhrzeit:
19:00 Uhr
Ort:
Stadt Ingolstadt

Über hohen Besuch freute sich der Außen- und Sicherheitspolitische Arbeitskreis der CSU Ingolstadt. Vorsitzender Tobias Höpfl konnte zu einer Gesprächsrunde mit MdB Dr. Reinhard Brandl die US-Generalkonsulin Jennifer Gavito begrüßen. Wegen der hohen Temperaturen wurde die Veranstaltung kurzerhand vor dem Corso Italia im Freien abgehalten. Über neunzig Gäste konnten nach einem kruzen Statemant von Frau Gavito und Reinhard Brandl direkt Fragen stellen. Zum Thema "Wohin steuert die USA unter Trump?" wurden natürlich viele Fragen zum US-Präsidenten gestellt. Frau Gavito stellte in ihrer Eingangsrede fest: "Die USA sei nicht nur Donald Trum. Ohne die Zustimmung von Kongress und Senat könne er in vielen  Politikfelder nicht reagieren. Und Beziehungen zwischen Ländern seien auch nicht nur Kontakte auf der Ebene der Administration, sondern persönlicher Austausch zwischen Menschen. Und deswegen bin ich hier!". MdB Dr. Reinhard Brandl bedankte sich mit einem Blumenstrauß bei der Generkonsulin für ihr Kommen.

Café Corso Italia
Theresienstraße 24
85049 Ingolstadt