Navigation
23.07.2013

Besuchergruppe aus dem Wahlkreis

Reinhard Brandl mit seinen Gästen im Paul-Löbe-Haus
Reinhard Brandl mit seinen Gästen im Paul-Löbe-Haus
Datum:
23.07.2013
Uhrzeit:
09:00 Uhr

50 Gäste aus dem gesamten Wahlkreis waren auf Einladung von MdB Dr. Reinhard Brandl in die Bundeshauptstadt gereist. Neben einem Besuch im Bundeskanzleramt, im Berliner Abgeordnetenhaus, im Stasimuseum und im Bundesministerium der Verteidigung stand auch ein Besuch im Reichstag auf dem Programm. R. Brandl begleitete seine Gäste auf einer abendlichen Schifffahrt durch das Regierungsviertel. Bei herrlichem Sommerwetter wurde die Schifffahrt ein Erlebnis für alle Teilnehmer. Einer der Höhepunkte des sehr schönen Programms war dann der Besuch am Arbeitsplatz des Abgeordneten im Paul-Löbe-Haus. Reinhard Brandl erzählte den Gästen von seiner Arbeit im Deutschen Bundestag und im Wahlkreis. Gerne stand er anschließend für Fragen zur Verfügung. Abgerundet wurde das Programm durch eine Stadtrundfahrt, die Berlin in all seinen Facetten vorstellte.

Deutscher Bundestag - Paul-Löbe-Haus
Platz der Republik 1
11011 Berlin