Navigation
12.10.2015

Besuchergruppe aus dem Wahlkreis

Die Berufsfeuerwehr Ingolstadt in Berlin
Die Berufsfeuerwehr Ingolstadt in Berlin
Datum:
12.10.2015
Uhrzeit:
16:00 Uhr
Ort:
Stadt Ingolstadt

Die Berufsfeuerwehr Ingolstadt einmal an einem ganz anderen Einsatzort und es musste auch nicht gelöscht werden! Ziel des Ausfluges war in diesem Jahr die Bundeshauptstadt. Ein Besuch im Reichstag durfte dabei natürlich nicht fehlen. Nach einem Vortrag auf der Beuschertribüne des Plenarsaals über die Arbeitsweise des Parlaments und die Geschichte des Hauses wurden die Gäste herzlich vom Heimatabgeordneten Dr. Reinhard Brandl begrüßt. Gerne stand er den Gästen für Fragen zur Verfügung und berichtete über seine Arbeit in Berlin und im Wahlkreis. Abschließend besichtigte die Gruppe noch die Reichstagskuppel.

Deutscher Bundestag - Reichstagsgebäude
Platz der Republik 1
11011 Berlin