Navigation
09.04.2014

Besuchergruppe von Frau Staatsministerin Christine Haderthauer

Reinhard Brandl mit den Gästen auf der Reichstagskuppel
Reinhard Brandl mit den Gästen auf der Reichstagskuppel
Datum:
09.04.2014
Uhrzeit:
17:00 Uhr

Auf Einladung von Frau Staatsministerin Christine Haderthauer reiste eine 50-köpfige Gruppe aus Ingolstadt in die Bundeshauptstadt Berlin. Aufgrund der Erkrankung von Frau Haderthauer war kurzerhand MdB Dr. Reinhard Brandl eingesprungen und kümmerte sich um die Gäste aus der Heimat. Nach einem Vortrag über die Arbeitsweise des Parlaments und die Geschichte des Hauses stand der Abgeordnete der Gruppe für ein Gespräch zur Verfügung. Gerne beantwortete er die Fragen aus dem Publikum und berichtete aber auch über seine Arbeit im Deutschen Bundestag und im Wahlkreis. Abschließend wünschte er den Gästen noch schöne und erlebnisreiche Tage in Berlin und bedankte sich für den Besuch.

Deutscher Bundestag - Reichstagsgebäude
Platz der Republik 1
11011 Berlin