Navigation
29.09.2014

Caritas-Diözesanverband Eichstätt

Die Teilnehmer der Gesprächsrunde in der Caritas-Kreisstelle
Die Teilnehmer der Gesprächsrunde in der Caritas-Kreisstelle
Datum:
29.09.2014
Uhrzeit:
14:30 Uhr

Zu einem Gespräch über die künftige Finanzierung der Migrationsberatung hatte der Caritas-Verband der Diözese Eichstätt den Bundestagsabgeordneten Dr. Reinhard Brandl in die Caritas-Kreisstelle Ingolstadt eingeladen. Die Vertreter der Caritas schilderten dem Abgeordneten die momentane Situation und bekräftigten, dass ohne Aufstockung der Mittel die Aufgaben kaum noch zu bewältigen sein,.. Reinhard Brandl erklärte, dass er die Arbeit der Migrationsberatung wertschätze. Er sagte zu, dass er die Anliegen der Caritas bei dem in Kürze zu verabschiedende Bundeshaushalt mit einbringen werde.

Caritas-Diözesanverband Eichstätt
Jesuitenstraße 1
85049 Ingolstadt