Navigation
02.05.2017

CSU-Ortsverband Eitensheim - Ortshauptversammlung

Die neu gewählte Vorstandschaft des CSU-Ortsverbandes Eitensheim
Die neu gewählte Vorstandschaft des CSU-Ortsverbandes Eitensheim
Datum:
02.05.2017
Uhrzeit:
20:00 Uhr
Ort:
Gemeinde Eitensheim

CSU-Ortsvorsitzender Dr. Reinhard Brandl begrüßte im Gasthaus Binder seine Parteifreunde aus dem Ortsverband Eitensheim. Nach seinem Rechenschaftsbericht teilte er der Versammlung mit, dass er nach seiner 6-jährigen Tätigkeit als Ortsvorsitzender aus zeitlichen Gründen das Amt nicht mehr ausüben kann. Für das Amt des Orsvorsitzednen schlug er seinen bisherigen Stellvertreter, Peter Funk, vor. Die Versammlung wählte Peter Funk mit überwältigender Mehrheit zum neuen Vorsitzenden der CSU-Eitensheim. Reinhard Brandl wünschte ihm viel Glück und sicherte ihm seine volle Unterstüzung zu. 

Gasthaus Binder
Eichstätter Straße 2
85117 Eitensheim