Navigation
01.09.2013

CSU-Ortsverband Ingolstadt Süd-West - Sommerfest

Reinhard Brandl beim Ballonwettfliegen
Reinhard Brandl beim Ballonwettfliegen
Die Freunde der Jungen Union begleiteten Reinhard Brandl an diesem Sonntag
Die Freunde der Jungen Union begleiteten Reinhard Brandl an diesem Sonntag
Datum:
01.09.2013
Uhrzeit:
13:00 Uhr
Ort:
Stadt Ingolstadt

Erstmalig veranstaltete der CSU-Ortsverband Süd-West ein Sommerfest auf dem Gelände des SV Haunwöhr. Trotz des nicht ganz optimalen Wetters waren sehr viele Gäste gekommen. Zu Beginn stand ein Frühschoppen mit Staatsministerin Christine Haderthauer auf dem Programm. Am frühen Nachmittag konnte Stadträtin Dorothea Soffner auch noch MdB Dr. Reinhard Brandl begrüßen, der den Startschuß für den Luftballonwettflug gab. Als Preis für den Gewinner des Wettbewerbs stellte er eine Reise nach Berlin zur Verfügung. Die Luftballons waren mit dem Namen und der Adresse des Teilnehmers beschriftet. Der Ballon, der gefunden wird und am Weitesten geflogen ist, erhält den Preis.

Sportheim SV Haunwöhr
Langgasse 10
85051 Ingolstadt