Navigation
20.02.2016

FC Pondorf - Übernahme der Schirmherrschaft zum 50-jährigen Vereinsjubiläum

Reinhard Brandl und die Delegation des SV Pondorf im CSU-Haus
Reinhard Brandl und die Delegation des SV Pondorf im CSU-Haus
Datum:
20.02.2016
Uhrzeit:
11:00 Uhr
Ort:
Markt Altmannstein

Der SV 66 Pondorf feiert in dieem Jahr sein 50-jähriges Bestehen. Eine Delegation des Vereins mit seinem Vorsitzenden Bernhard Meyer war am vergangenen Samstag bei MdB Dr. Reinhard Brandl im Ingolstädter CSU-Haus zu Gast und bat den Abgeordneten um die Übernahme der Schirmherrschaft bei den Feierlichkeiten zum Vereinsjubiläum. Der Abgeordnete freute sich sehr und nahm die Schirmherrschaft gerne an. "Es ist für mich eine große Freude und Ehre, die Schirmherrschaft übernehmen zu dürfen", so Reinhard Brandl. Beim anschließenden Weißwurstfrühstück wurden auch gleich die Details des Programms besprochen.  

CSU-Haus
Unterer Graben 77
85049 Ingolstadt