Navigation
15.09.2017

Haustürwahlkampf in Eichstätt

Haustürwahlkampf in Eichstätt
Haustürwahlkampf in Eichstätt
Haustürwahlkampf macht hungrig
Haustürwahlkampf macht hungrig
Datum:
15.09.2017
Uhrzeit:
15:00 Uhr
Ort:
Eichstätt

Am Freitag Nachmittag war die Unterstützertruppe von Reinhard Brandl zum Haustürwahlkampf in Eichstätt unterwegs. Treffpunkt war an der Motessorischule am Seidlkreuz. Von dort schwärmte die Gruppe aus und besuchte Fünfhundert Haushalte in Eichstätt. Auch Bezirksrat Reinhard Eichiner war gerne gekommen und war mit Reinhard Brandl unterwegs bei den Bürgerinnen und Bürgern. Anschließend lud Brandl seine Freunde noch in die Gastätte Zum Gutmann auf eine Brot ein. Wahlkampf macht halt hungrig!! 

Montessorischule am Seidlkreuz
Kardinal-Schröffer-Straße 56
85072 Eichstätt