Navigation
19.12.2016

IRMA-Zukunftsforum mit Staatsminister Markus Söder

Staatsminister Markus Söder in der Halle neun
Staatsminister Markus Söder in der Halle neun
Die Repräsentanten von IRMA mit Staatsminister Markus Söder
Die Repräsentanten von IRMA mit Staatsminister Markus Söder
Datum:
19.12.2016
Uhrzeit:
16:30 Uhr
Ort:
Stadt Ingolstadt

Das erste Zukunftsforum der Regionalinitiative IRMA beschäftigte sich mit den Themen Digitalisierung, Mobilität und Wohnungsbau in der Region 10. Staatsminister Markus Söder war gekommen und hatte einen Zuschuss in beträchtlicher Höhe mitgebracht. IRMA-Vorsitzender Ernst von der Heide konnte neben den Landräten Anton Knapp, Martin Wolf und Roland Weigert, Oberbürgermeister Dr. Christian Lösel auch den Bundestagsabgeordneten Dr. Reinhard Brandl begrüßen. 

Kulturzentrum neun
Elisabethstraße 9
85051 Ingolstadt