Navigation
29.08.2017

Kirche Steinsdorf - Baustellenbesichtigung

Kirchen-Baustelle in Steinsdorf
Kirchen-Baustelle in Steinsdorf
Datum:
29.08.2017
Uhrzeit:
18:30 Uhr
Ort:
Markt Altmannstein

Im März diesen Jahres brannte die Kirche in Steinsdorf lichterloh. Die aus dem ganzen Landkreis herbeigerufenen Feuerwehren konnten den Brand nicht mehr löschen und der komplette Innenraum der Kirche und der Dachstuhl fielen den Flammen zum Opfer. Reinhard Brandl besichtigte bei seinem Besuch in Steinsdorf nun die Kirchenbaustelle und war sehr beeindruckt, wie weit fortgeschritten die Aufbau- und Sanierungsarbeiten schon sind. Bürgermeister Norbert Hummel und die Mitglieder des Gemeinderates und Pfarrgemeinderates zeigten dem Abgeordneten das Ausmaß der Schäden und freuten sich über sein Interesse.  

Kirche Steinsdorf
Steinsdorf- Ortsmitte
93336 Altmannstein-Steinsdorf