Navigation
07.07.2017

Krönung der 40. Bayerischen Kartoffelkönigin

Reinhard Brandl gratulierte Jacqueline I.
Reinhard Brandl gratulierte Jacqueline I.
Datum:
07.07.2017
Uhrzeit:
19:30 Uhr
Ort:
Stadt Schrobenhausen

Zur 40. Bayerischen Kartoffelkönigin wurde Jacqueline Blöckl aus Gachenbach gekrönt. Die Erzeugergemeisnchaft für Qualitätskartoffeln hatte zu diesem Jubiläum alle bisherigen Königinnen eingeladen, von denen auch 21 gekommen waren. Zur feierlichen Krönung waren auch noch 13 Gastköniginnen gekommen und bildeten den Rahmen für die Zeremonie. Zu den ersten Gratulanten zählen neben MdB Dr. Reinhard Brandl auch die stellvertretende Landesbäuerin Christine Singer, Kreisbäuerin Regina Plöckl sowie stv. Landrat Alois Rauscher.

Bauer AG - Alte Schweißerei
Bauerstraße 1
86529 Schrobenhausen