Navigation
05.09.2017

Reinhard Brandl zu Hause in Eitensheim

Datum:
05.09.2017
Uhrzeit:
19:30 Uhr
Ort:
Gemeinde Eitensheim

Beim "Heimspiel" in Eitensheim konnte CSU-Ortsvorsitzender Peter Funk über 60 Gäste begrüßen, die zur Veranstaltung mit MdB Dr. Reinhard Brandl ins Schützenheim gekommen waren. Der Abgeordnete sprach in seiner einstündigen Rede alle Felder der Politik an, insbesondere aber die Veränderungen der ganzen Welt in den letzten Jahren. "Die Welt ist aus den Fugen geraten", so Brandl. Die Flüchtlingsströhme weltwelt werden die Politik in den kommenden Jahren vor große Herausforderungen stellen. Er stellte auch in Eitensheim klar, dass diese Probleme von der Bundesrepublik alleine nicht gelöst werden können. Im Schluss an seine Rede beantwortete er eine Vielzahl von Fragen der Gäste.

Schützenheim
Pestalozzistraße 5
85117 Eitensheim