Airbus Helicopters
21.08.2016

Stadtteilfest Münchener Straße

Reinhard Brandl verteilt die Preise an die Gewinner des Stadtteil-Quiz
Reinhard Brandl verteilt die Preise an die Gewinner des Stadtteil-Quiz
Roland Hansch, Dr. Reinhard Brandl und Franz Wöhrl
Roland Hansch, Dr. Reinhard Brandl und Franz Wöhrl
Datum:
21.08.2016
Uhrzeit:
11:30 Uhr
Ort:

Das Stadtteilfest des CSU-ortsverbandes Münchener Straße war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg. Ortsvorsitzender Roland Hansch konnte neben Oberbürgermeister Dr. Christian Lösel, der auch das erste Faß anzapfte, am Nachmittag auch den Bundestagsabgeordneten Dr. Reinhard Brandl begrüßen. Die vielen fleißigen Helfer sorgten für das leibliche Wohl und hatten auch für die kleinen Gäste viele Attraktionen bereit. Neben der Hüpfburg konnten sich die Kinder auch an einem Luftballon-Wettfliegen beteiligen. Das Stadtteilfest war eine runde Sache, so Reinhard Brandl, der sich beim gesamten Ortsverband für die Organisation bedankte. 

Innenhof
Münchener Straße 64
85051 Ingolstadt