2021_01_19-tvingolstadt.png
19.01.2021

Zu Gast bei tv.ingolstadt "Nachgefragt"

2021_01_19-tvingolstadt.png

Am 19. Januar 2021 war Dr. Brandl zu Gast beim TV-Sender tv.ingolstadt, um über die Corona-Maßnahmen, den kommenden Bundestagswahlkampf und den neuen CDU-Parteichef zu reden.

Bei allen nachvollziehbaren Sorgen wegen der derzeitigen Pandemie: Für Corona-Leugner hat der Abgeordnete angesichts der Lage auf dien Intensivstationen keinerlei Verständnis.

Auf einen gemeinsamen Wahlkampf mit Markus Söder als Kanzlerkandidat würde er sich freuen, wenngleich die Entscheidung noch nicht ansteht und nur gemeinsam mit der CDU getroffen werden kann. 

Der eigene Wahlkampf ist im Moment noch nicht das Thema. Hier wird es aber voraussichtlich verstärkt "ins Digitale" gehen, wobei der persönliche Kontakt mit den Bürgerinnen und Bürgern eigentlich durch nichts zu ersetzen ist.

Das Interview ist in voller Länge auf der Website von tv.ingolstadt abrufbar.

Hier klicken und das Video auf der Seite von tv.ingolstadt ansehen.