Airbus Helicopters
20.04.2013

10-jährigs Jubiläum der Frauen Union Mailing-Feldkirchen

Reinhard Brandl, Dorothea Sollfner und Josef Rottenkolber im Sortheim Mailing
Reinhard Brandl, Dorothea Sollfner und Josef Rottenkolber im Sortheim Mailing
Die Vorstandschaft der FU Mialing-Feldkirchen mit Landtagslistenkandidat Markus Meyer
Die Vorstandschaft der FU Mialing-Feldkirchen mit Landtagslistenkandidat Markus Meyer
Datum:
20.04.2013
Uhrzeit:
21:30 Uhr
Ort:

Der Frühlingsball der Frauen Union Mailing-Feldkirchen war ein außergewöhlich gelungenes Fest anlässlich des 10-jährigen Bestehens des FU-Ortsverbandes. Ortsvorsitzende Brigitte Mader konnte neben der FU-kreisvorsitzenden Dorothea Soffner und Stadtrat Josef Rottenkolber auch den Bundestagsabgeordneten Dr. Reinhard Brandl im Mailinger Sportheim begrüßen. Mit einem abwechslungsreichen Programm wurde den Gästen ein unterhaltsamer Abend geboten der noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Sportheim TSV Mailing
Am Himmelreich 15
85055 Ingolstadt