Navigation
14.07.2013

100 Jahre FC Irfersdorf

Festleiter Werner Unterburger begleitet den Schirmherrn ins Festzelt
Festleiter Werner Unterburger begleitet den Schirmherrn ins Festzelt
Schirmherr Dr. Reinhard Brandl bei seiner Festrede
Schirmherr Dr. Reinhard Brandl bei seiner Festrede
Datum:
14.07.2013
Uhrzeit:
08:30 Uhr
Ort:
Stadt Beilngries

Der FC Irfersdorf feierte mit einem schönen Fest sein 100-jähriges Bestehen. Der Festtag begann mit einem Kirchenzug zum Festzelt auf dem Sportplatz. Pfarrer Alfred Wenk zelebrierte dort des Gottesdienst. nach den Dankenworten des Festleiters, Werner Unterburger, folgte die Rede des Schirmherrn, MdB Dr. Reinhard Brandl. Der Schirmherr gratulierte dem Verein zu seinem stolzen Jubiläum und für den Dienst an der Dorfgemeinschaft. Er lobte ausdrücklich die hervorragende Jugendarbeit des Vereins und wünschte dem FC Irfersdorf eine gedeihliche Zukunft und weiterhin viele sportliche Erfolge. Am Abend wurden noch viele Mitglieder für ihre langjährige Vereinszugehörigkeit geehrt.

Festzelt
Irfersdorf
92339 Irfersdorf