Navigation
02.06.2019

100 Jahre Krieger- und Soldatenverein Weichering

Feldmesse in Weichering; Foto: Schittenhelm
Feldmesse in Weichering; Foto: Schittenhelm
Totengedenken am Kriegerdenkmal; Foto: Schittenhelm
Totengedenken am Kriegerdenkmal; Foto: Schittenhelm
Datum:
02.06.2019
Uhrzeit:
09:30 Uhr
Ort:
Gemeinde Weichering

Bei Kaiserwetter feierte der Krieger- und Soldatenverein Weichering sein 100jähriges Bestehen. Der Festsonntag begann mit einer Feldmesse, die von Pfarrer Paul Igbo sehr feierlich zelebriert wurde. Nach dem Gottesdienst fand am Kriegerdenkmal die Totenehrung statt. Beim anschließenden Mittagessen im Festzelt kam auch der weltliche Teil des Festes nicht zu kurz. Gerne war Dr. Reinhard Brandl nach Weichering gekommen und gratulierte dem Krieger- und Soldatenverein. Er wünschte dem gesamten Verein ein gedeihliche Zukunft und viele neue Mitglieder. 

Festzelt
Neuburger Straße 25
86706 Weichering