Airbus Helicopters
14.08.2011

100 Jahre TSV Pförring

MdB Dr. Reinhard Brandl und Bürgermeister Bernhard Sammiller beim Festzug
MdB Dr. Reinhard Brandl und Bürgermeister Bernhard Sammiller beim Festzug
Datum:
14.08.2011
Uhrzeit:
11:30 Uhr
Ort:

Anlässlich seines 100-jährigen Bestehens hatte der TSV Pförring zu einem Festwochenende eingeladen. Am Festsonntag war auch MdB Dr. Reinhard Brandl gekommen, um dem Jubelverein herzlich zu gratulieren. Nach einem feierlichen Gottesdienst lobte der Abgeordnete im Festzelt in seinem Grußwort alle Abteilungen des TSV Pförring für seine sportlichen Erfolge. Besonders hob er dabei auch die vorbildliche Jugendarbeit des Vereins hervor. Einer der Höhepunkte war am Nachmittag noch der Festzug durch den Markt Pförring bei herrlichem Wetter.

Festzelt
Donaustraße 16
85104 Pförring