28.02.2010

100 Tage Berlin

Datum:
28.02.2010
Uhrzeit:
10:30 Uhr
Ort:

Der CSU-Ortsverband Süd und die Mittelstands Union waren Veranstalter des Politischen Frühschoppens im Sportheim Zuchering. Ortsvorsitzende Christine Held konnte zahlreiche Besucher begrüßen und freute sich über das Kommen des Referenten, MdB Dr. Reinhard Brandl. In seiner Rede streifte Reinhard Brandl alle Felder der Politik und berichtete über seine Erfahrungen und Erlebnisse der ersten 100 Tage in Berlin. Breiten Raum nahmen in seinen Ausführungen die Themen aus den Ausschüssen Bildung und Forschung sowie Verteidigung, denen er angehört, ein. So sprach Brandl in seiner Rede über erneuerbare Energien, Familienpolitik und den Kundus-Untersuchungsausschuss. Im Anschluß an sein Referat stand er den Gästen gerne für Fragen zur Verfügung.

Sportheim Zuchering
Seeweg 17
85051 Zuchering