20.05.2012

125 Jahre Freiwillige Feuerwehr Böhming

Datum:
20.05.2012
Uhrzeit:
13:30 Uhr
Ort:

125 Jahre Freiwillige Feuerwehr Böhming war Anlaß eines 3-tägigen Festes. Höhepunkt war dabei der prächtige Festzug am Sonntag nachmittag, bei dem 1.800 Teilnehmer, 47 Fahnenabordnungen und 400 Musikanten beteiligt waren. Bei herrlichem Wetter standen tausende Gäste Spalier und erfreuten sich an dem bunten Bild. Unter den Ehrengästen nahm auch MdB Dr. Reinhard Brandl am Festzug teil. In seinem Grußwort gratulierte er anschließend der Freiwiligen Feuerwehr Böhming zu ihrem stolzen Jubiläum und sprach seinen Dank und seine Anerkennung für die Organisation des schönen Festes aus. Der Freiwilligen Feuerwehr Böhming und all seinen Mitgliedern wünschte er eine gedeihliche Zukunft und bedankte sich für die Einladung.

Freiwillige Feuerwehr Böhming
Streuweg 1a
85110 Böhming