Navigation
22.07.2018

14. Karlshulder Rosenfest - Festzug

Die Karlshulder Rosenkönigin auf ihrem Thron
Die Karlshulder Rosenkönigin auf ihrem Thron
Festwagen beim Rosenfest in Karlshuld
Festwagen beim Rosenfest in Karlshuld
Datum:
22.07.2018
Uhrzeit:
14:00 Uhr
Ort:
Gemeinde Karlshuld

Das 14. Rosenfest des Vereins der Gartenfreunde Karlshuld e. V. war wieder einmal ein Höhepunkt im Veranstaltungskalender von karlshuld. Mehr als Achttausend Gäste verfolgten den Festzug mit den prächtig geschückten Wagen. Die neue Rosenkönigin, Steffi I. regiert nun vier Jahre und wurde in einem eigenen Wagen auf dem Blütenthron durch Karlshuld gefahren. In der Ehrenkutsche nahm neben Bürgermeister Seitle auch Dr. Reinhard Brandl MdB Platz und genoß einen einigartigen Festzug. Letztendlich hatte auch der Wettergott ein Einsehen und ließ den Festzug weitgehend trocken stattfinden.

Volksfestplatz
Ecke Hauptstraße/Schulstraße
86668 Karlshuld