Navigation
07.03.2020

15. Gesundheitsmesse "Gesund + Aktiv" in Neuburg

2020_03_07-gesund-und-aktiv-_-neuburg-1.jpg
Datum:
07.03.2020
Uhrzeit:
14:00 Uhr
Ort:
Große Kreisstadt Neuburg an der Donau

Zum 15. Mal fand die Gesundheitsmesse "Gesund und Aktiv" in der Neuburger Parkhalle statt. Der Abgeordnete Dr. Reinhard Brandl war bei der Eröffnung besonderer Gast von Oberbürgermeister Dr. Bernhard Gmehling. Dreißig Aussteller sind der Einladung an die Donau gefolgt, dreizehn waren davon neu dabei.

Beim Rundgang nach der Eröffnung bewies der Abgeordnete Fitness und Gleichgewichtsvermögen. So übte er fleißig beim Golfabschlag und auf der Slackline. Ein besonderer Dank zum Abschluss galt der Familie Heindl aus Neuburg, die von Beginn an fleißige Unterstützerin der Messe war.

Parkhalle
Ludwig-Thoma-Platz 3
86633 Neuburg