Airbus Helicopters
2016_09_26-sicher_zur_schule_ingolstadt.jpg
dr-brandl-kutsche-dsc_5658.jpg
Fischerstechen im Boot
kow080.jpg
17.09.2022

25. Weinfest des CSU-Ortsverbands Mindelstetten

Für 35 beziehungsweise 25 Jahre Treue zum Ortsverband Mindelstetten wurden langjährige CSU-Mitglieder ausgezeichnet.
Für 35 beziehungsweise 25 Jahre Treue zum Ortsverband Mindelstetten wurden langjährige CSU-Mitglieder ausgezeichnet.
Strahlende Gesichter bei den Teilnehmern des Luftballon-Wettfliegens, das im Rahmen des Ferienprogramms stattgefunden hatte. Für die Gewinner gab es unter anderem Eintrittskarten für den Dinopark und die Therme Erding.
Strahlende Gesichter bei den Teilnehmern des Luftballon-Wettfliegens, das im Rahmen des Ferienprogramms stattgefunden hatte. Für die Gewinner gab es unter anderem Eintrittskarten für den Dinopark und die Therme Erding.
Datum:
17.09.2022
Uhrzeit:
16:00 Uhr
Ort:

Es war eine gelungene Jubiläumsveranstaltung in Mindelstetten. Bereits zum 25. Mal hat der hiesige CSU-Ortsverband sein Weinfest in der Markthallte veranstaltet. Für das kulinarische Wohl war mit Weinen aus Franken und Südtirol sowie einer deftigen Brotzeit bestens gesorgt.

Der Ortsvorsitzende Stephan Wibmer begrüßte unter anderem den scheidenden Bezirksrat Reinhard Eichiner, Altbürgermeister Josef Kundler sowie den Bundestagsabgeordneten Reinhard Brandl. Der erst kürzlich nominierte Bezirkstagskandidat der CSU, Alexander Heimisch, nutzte die Gelegenheit, um sich den rund 200 Gästen kurz vorzustellen.

Im Rahmen des Weinfests wurden auch die Gewinner des Luftballon-Wettfliegens in den Sommerferien ausgezeichnet. Der weiteste Ballon schaffte es bis ins 187 Kilometer entfernte Österreich: Nach Frankenburg am Hausruck.

Der Ortsvorsitzende Wibmer ehrte gemeinsam mit Eichiner und Brandl auch langjährige CSU-Mitglieder.

Markthalle
Marktplatz
93349 Mindelstetten