Navigation
09.05.2013

40. Internationales Volksradfahren

Reinhard Brandl in Burgheim - Foto: Thomas Bauch
Reinhard Brandl in Burgheim - Foto: Thomas Bauch
Datum:
09.05.2013
Uhrzeit:
11:30 Uhr
Ort:
Markt Burgheim

Über 900 Radfahrer beteiligten sich beim 40. Internationalen Volksradfahren in Burgheim und gingen am Festplatz an den Start. Die 23 Kilometer lange Strecke führte in diesem Jahr über Straß, durch das herrliche Wiesental im Flori Moos, vorbei an Sinning und Oberhausen. In Unterhausen war für die Radler ein Rastplatz eingerichtet. Von dort ging es dann zurück über Moos, Oggermühle nach Burgheim. Der Vorsitzende des Radfahrervereins Burgheim, Herr August Hugl, konnte im Festzelt auch MdB Dr. Reinhard Brandl begrüßen.

Festplatz der Gaststätte "Kellerwirt"
Georgistraße 36
86666 Burgheim