16.07.2011

50 Jahre Kinderkliniken St. Elisabeth

Dr. Reinhard Brandl bei seinem Grußwort
Dr. Reinhard Brandl bei seinem Grußwort
MdB Dr. Reinhard Brandl und Staatsministerin Christine Haderthauer
MdB Dr. Reinhard Brandl und Staatsministerin Christine Haderthauer
Datum:
16.07.2011
Uhrzeit:
09:00 Uhr
Ort:

50 Jahre Kinderklinik Neuburg war Anlaß für einen Festakt. Neben Staatsministerin Christine Haderthauer war auch MdB Dr. Reinhard Brandl bei der Veranstaltung mit dabei. In seinem Grußwort betonte der Abgeordnete, dass die Kinderklinik das Aushängeschild der Stadt Neuburg sei und weit über die Stadtgrenzen hinaus einen hervorragenden Ruf genießt. Er dankte allen, die in den letzten 50 Jahren zum Erfolg dieser Einrichtung beigetragen haben. Reinhard Brandl betonte, dass die ganze Region stolz darauf sein sollte, diese Schwerpunktkompetenz zu haben und alles daran setzen sollte, diese auch zu halten.

Ärztehaus
Bahnhofstraße B 103
86633 Neuburg