06.01.2013

70. Geburtstag von Altlandrat Dr. Xaver Bittl

Alt-Landrat Dr. Xaver Bittl und Landrat Anton Knapp
Alt-Landrat Dr. Xaver Bittl und Landrat Anton Knapp
Gesellige Runde beim Weißwurtstfrühstück
Gesellige Runde beim Weißwurtstfrühstück
Datum:
06.01.2013
Uhrzeit:
10:00 Uhr
Ort:

Landrat Anton Knapp hatte anlässlich des 70. Geburtstages seines Vorgängers, Alt-Landrat Dr. Xaver Bittl, zu einem Empfang in die Eichstätter Residenz eingeladen. Viele Gäste, darunter auch MdB Dr. Reinhard Brandl, gratulierten dem Jubilar. Landrat Anton Knapp überreichte ein Geschenk und wünschte seinem Vorgänger und dessen Ehefrau Thekla weiterhin alles Gute und beste Gesundheit. Beim anschließenden Weißwurstessen in der Residenzstube wurden viele Anekdoten erzählt und Erinnerungen aufgefrischt.

Residenz
Residenzplatz 1
85072 Eichstätt