Navigation
15.11.2019

70 Jahre CSU-Kreisverband Eichstätt und Ortsverband Hepberg

Landrat Anton Knapp wurde zum Ehrenvorsitzenden des CSU-Kreisverbandes Eichstätt ernannt; Foto: Kowalski
Landrat Anton Knapp wurde zum Ehrenvorsitzenden des CSU-Kreisverbandes Eichstätt ernannt; Foto: Kowalski
Datum:
15.11.2019
Uhrzeit:
19:30 Uhr
Ort:
Landkreis Eichstätt

Bei der großen Festveranstaltung anlässlich des 70. Geburtstages des CSU-Kreisverbandes Eichstätt und des CSU-Ortsverbandes Hepberg wurde Landrat Anton Knapp zum Ehrenvorsitzenden des CSU-Kreisverbandes Eichstätt ernannt. Ministerpräsident und Parteivorsitzender Dr. Markus Söder war nach Hepberg gekommen, um die Ernennugnsurkunde an Landrat Knapp persönlich auszuhändigen. Allen voran gratulierte CSU-Kreisvorsitzende Tanja Schorer-Dremel dem ehemaligen Kreisvorsitzenden Knapp. In die lange Reihe der Gratulanten reihten sich Dr. Reinhard Brandl MdB, Bezirksrat Reinhard Eichiner, Landratskandidat Alexander Anetsberger sowie Bürgermeister Albin Steiner und Bürgermeisterkandidat Peter Hirsch aus Hepberg. 

Mehrzweckhalle
Schulstraße 7
85120 Hepberg