Navigation
23.09.2009

Abschlußveranstaltung

OB Alfred Lehmann, Brigitte Fuchs, Reinhard Brandl und Christian Lösel
OB Alfred Lehmann, Brigitte Fuchs, Reinhard Brandl und Christian Lösel
Reinhard Brandl mit der Bernhardt-Band auf dem Carraraplatz
Reinhard Brandl mit der Bernhardt-Band auf dem Carraraplatz
Datum:
23.09.2009
Uhrzeit:
17:00 Uhr
Ort:
Stadt Ingolstadt

Bei der großen Abschlußkundgebung auf dem Carraraplatz in Ingolstadt konnte CSU-Kreisvorsitzender Hans Süßbauer 170 Gäste begrüßen. Neben Oberbürgermeister Dr. Alfred Lehmann waren auch Bürgermeister Albert Wittmann, Fraktionsvorsitzender Prof. Joachim Genosko und eine große Zahl von Stadträten gekommen und demonstrierten damit ihre Unterstützung für den Bundestagskandidaten Dr. Reinhard Brandl. Bei strahlendem Sonnenschein wurde diese Veranstaltung ein echter Höhepunkt im laufenden Wahlkampf. Die Bernhardt-Band heizte mit ihrem fetzigen Sound den Besuchern noch zusätzlich ein. Reinhard Brandl erhielt für seine geschliffene Rede lang anhaltenden Beifall. Der Schrobenhausener Florian Erdle war für den humoristischen Teil zutändig und arbeitete den Wahlkampf aus seiner Sicht auf. Die äußerst gelungene Veranstaltung war ein würdiger Abschluß eines sehr engagierten Wahlkampfes in Ingolstadt für den Bundestagskandidaten Dr. Reinhard Brandl.

Carraraplatz Ingolstadt
Carraraplatz
85049 Ingolstadt