Schloss Neuburg
14.07.2022

After-Work-Party der CSU Neuburg

Reinhard Brandl zu Gast.
Reinhard Brandl zu Gast.
Horst Seehofer und Organisatorin Franziska Mayr
Horst Seehofer und Organisatorin Franziska Mayr
Datum:
14.07.2022
Uhrzeit:
19:00 Uhr
Ort:

Nachdem der CSU-Ball 2022 coronabedingt abgesagt werden musste, wollte der Ortsverband Neuburg nicht auf ein gesellschaftliches Event verzichten. Kurzerhand wurde die erste After-Work-Party im Arcoschlösschen organisiert.

Bei bestem Wetter und DJ-Sounds kamen über 80 Gäste auf der Terrasse zusammen. Neben Dr. Reinhard Brandl war auch der frühere Ministerpräsident Horst Seehofer zu Gast, der bei dieser Gelegenheit sein Versprechen einlösen konnte, im Ruhestand alte Freundschaften neu aufleben zu lassen.

Arco-Schlößchen
Arcostraße 18
86633 Neuburg