Navigation
22.10.2010

Bauinnung Neuburg

Datum:
22.10.2010
Uhrzeit:
18:30 Uhr
Ort:
Große Kreisstadt Neuburg an der Donau

Der Festakt anlässlich des 75-jährigen Bestehens der Bauinnung Neuburg-Schrobenhausen fan in sehr heiterer Atmosphäre im Arco-Schlößchen statt. Vorsitzender Martin Rosskopf konnte unter den zahlreichen Gästen auch MdB Dr. Reinhard Brandl begrüßen. In seinem kurzen Grußwort bot er seine persönliche Unterstützung bei jeglicher Art von Problemen an. Nachdem R. Brandl selbst aus einem mittelständischen Unternehmen stammt, habe er immer ein offenes Ohr für dieSorgen und Nöte des Mittelstandes. Der Bauiinung gehören 30 Firmen mit insgesamt ca. 500 Mitarbeitern an. In diesem Bereich wurden in den vergangenen zehn Jahren knapp 300 Lehrlinge ausgebildet. Dies sei eine Bilanz, die sich sehen lassen kann, so MdB Dr. Reinhard Brandl.

Arco-Schlößchen
Arcostraße 18
86633 Neuburg